Längs anhören und angucken

Und überhaupt!

Diverse Auftritte der LÄNGS-Delinquenten

balcony tv

 

LÄNGS war an einem bzw. drei typischen Hamburger Sommertag(en) bei balcony tv.

 

Zuerst kam Liefka dran. Und obwohl sie das Mikro mit der Kamera verwechselte -in ihrem Alter kommt man mit der Technik eben nicht mehr so mit- konnte sie von einem Abend mit Ellen in der Schanze lesen.

 

 

 

Dann erwischte es Thomas. Er las von seiner Lieblingsbeschäftigung, nämlich jedes Jahr aufs Neues aufs Osterstraßenfest zu gehen und dort all die netten Menschen zu beobachten.

 

 

 

Weil Jörch beim Schnick Schnack Schnuck gewonnen hatte, bildete er das Lese-Schlusslicht und bekam dafür die krasseste Wettershow dieses Sommers geboten. Ein kleiner Hamburger Nieselschauer in Verbindung mit dem Weltfrieden - das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.